Amiga Winter Treffen in Großensee bei Hamburg

Winterzeit

Vom 10.-12.02.23 fand das vierte Amiga Winter Treffen in Großensee bei Hamburg statt. Der Saal, bereits am Freitag gut in Beschlag genommen, war dann am Samstag bis auf den letzten Platz ausgebucht. Neben den 37 Teilnehmen gesellten sich weitere Besucher dazu. Unter anderen war auch Alinea Computer mit einem Verkaufstisch vertreten. „Bei uns muss keiner draußen bleiben“ lautet das Motto dieser Veranstaltung und dementsprechend war elektronische Vielfalt zu finden. Classic Amiga, NewGen-Amiga, MiSTer FPGA, Atari, C64 und viele mehr.

Es gab einen Spielewettbewerb  bei dem tolle Preise von Alinea Computer/Verlag Look behind You sowie den Usern AmiNju und Konsolero83 gestiftet wurden.  Als Special präsentierte der Veranstalter Simon aka leocatxxl ein in liebevoller Arbeit zusammengeschnittenes 90er Jahre Video über Großleinwand. Hier gab es Musikvideos, Werbung, Kinotrailer und vieles mehr aus der guten alten Zeit zu sehen. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Hausgemachte Suppe, Würstchen, Kuchen, Snacks und diverse Softdrinks sicherten eine Top Verpflegung für dieses gelungene Wochenende.

Das nächste Amiga Winter Treffen findet vom 09-11.02.2024 statt.

AMT HP: amiga-winter-treffen.de

Und hier noch reichlich Bildmaterial der Veranstaltung.